Garten
Teichfolie
Steinfolie
UVC-Lampe
Teichfilter
Wellness
Artikel
Kueche
Teichbau
Gartenteich
Markt
Koi
Holzofen
Schwimmteich
Carport
Baumpflege

 

Holzofen     

Varianten der Öfen gibt es viele aber am besten und von der Wärme her angenehmsten ist immer noch der gute alte Holzofen. Und stellen sie sich mal vor, die überhöhten Kosten für die Ölpreise fallen weg. Ja sie brauchen für so einen Holzofen nur Holzbriketts das gar nicht mal so teuer ist. Und wer findest es nicht Romantisch mit seiner Frau oder seinem Mann vor dem warmen Holzofen zu sitzen mit einem Glas Wein und dem knisternden Holz zuzuhören? Es ist immer wieder ein Genuss wenn die Freunde kommen und sich beschweren wie teuer die Preise für das Heizöl geworden sind und man als Antwort sagen oder denken kann dieses Problem habe ich gar nicht und muss mir keine Gedanken machen denn ich habe einen Holzofen. Nicht nur das, sie machen auch wärmer wie eine ganz normale Heizung. Klar, so ein Holzofen hat seine vor- sowie nachteile aber im großen und ganzen gesehen überwiegen die vorteile die nachteile. Und das bisschen Holz das da rein muss…. Also da muss ich wirklich sagen bevor ich zu viel Heizöl kaufe gehe ich lieber Holz hacken. Da hab ich mehr davon, bin noch an der frischen Luft beim Holzhacken und bekomme noch kraft in die arme J. Beim Heizölkauf gehe ich nur zur Bank wenn überhaupt man kann ja auch Onlinebanking machen und atme die Abgase der Autos ein. Nein, nein da bleib ich lieber beim guten alten Holzofen. Und so schlimm sehn sie ja nicht aus. Ganz im Gegenteil sie machen obendrauf noch was her. Also warum haben sie noch keinen Holzofen? Na dann mal ran an die tasten und einen gekauft denn wenn man sich die Zukunft so vorstellt, und alles teurer wird ist der Holzofen immer noch der günstigste und beste Ofen im Haus. Und sparen ist ja nicht verkehrt. Oder ?

 

[Home] [Gartenmoebel] [Garten] [Impressum AGB] [Kontakt] [Service] [Produkte] [Teichfolie] [Steinfolie] [UVC-Lampe] [Teichfilter] [Wellness] [Artikel] [Kueche] [Teichbau] [Gartenteich] [Markt] [Koi] [Holzofen] [Schwimmteich] [Carport] [Baumpflege]