Garten
Teichfolie
Steinfolie
UVC-Lampe
Teichfilter
Wellness
Artikel
Kueche
Teichbau
Gartenteich
Markt
Koi
Holzofen
Schwimmteich
Carport
Baumpflege

 

Gedanken um die Küche

Die gute alte Küche, das Herz eines ganzen Haushaltes. Hier findet der wichtigste Teil einer Familie statt, die Lebensmittelzubereitung. Es gibt viele tolle Farben und Formen einer Küche die man variabel gestalten kann. Ob mit Holz, Chrom, Plastik oder Kunststoffteile. Es sieht immer gut aus. Je nach Geschmack gibt es sie in einem Fachhandel zu Kaufen. Ich finde diese Küchen in antrazitfarbe mit verchromten griffen sehr schön. Aber wie eben schon geschrieben das sind verschiedene Geschmäcker. Im Grunde muss eine Küche ja zum Kochen da sein und nicht nur zur Zierde. Und dazu gibt es viel Zubehör wie zum Beispiel die Mikrowelle oder der Toaster. Da die meisten Männer ja nicht Kochen können würde ich sie zum aussuchen auch nicht mitnehmen.  Mit Männer kommt beim Küchenkauf nur Quatsch raus, denn Männer sehen eine Küche nicht als Küche an sondern als Nahrungsmittelaufbewahrungsraum und als das reich der Frau. Außerdem haben Frauen viel mehr Vorstellungsvermögen was die Gestaltung im allgemeinen angeht. Ich weiß das hört sich für Männer jetzt nicht so toll an aber wenn man darüber nachdenkt habe ich ja mit dem was ich hier schreibe recht. Oder will jemand das Gegenteil behaupten? Nein, Spaß muss ja sein. Es gibt auch Männer die Kochen können, zwar nicht viele aber es gibt sie. Aber im einrichten sind Frauen den Männern weit voraus, denn Männer sehen alles eher Praktisch. Aber davon abgesehen, beim Küchenkauf sollte man sich genausten Gedanken darüber machen, wie Groß soll sie sein, welche Farbe soll sie haben, was passt am Besten in die Wohnung.   Nadine Czerwonka

 

[Home] [Gartenmoebel] [Garten] [Impressum AGB] [Kontakt] [Service] [Produkte] [Teichfolie] [Steinfolie] [UVC-Lampe] [Teichfilter] [Wellness] [Artikel] [Kueche] [Teichbau] [Gartenteich] [Markt] [Koi] [Holzofen] [Schwimmteich] [Carport] [Baumpflege]