Garten
Teichfolie
Steinfolie
UVC-Lampe
Teichfilter
Wellness
Artikel
Kueche
Teichbau
Gartenteich
Markt
Koi
Holzofen
Schwimmteich
Carport
Baumpflege

 

Der Markt um den Bereich Garten ist sehr umfangreich. Auch wir haben uns auf das Thema Gartenmarkt spezialisiert wobei das Thema Wasser im Vordergrund steht. Am Anfang beschränkten wir uns auf einen reinen Internethandel wobei die Homepage Markt Handel Shop im Vordergrund stand. Markt oder Marktplatz sind Begriffe die viel oder wenig sagen können. Wir spezialisierten uns auf den Bereich Teich worauf die HP Siggi0001 abgelegt wurde. Siggi0001, ein Markt und Ratgeber zum Teichbau. Es dauerte nicht lange bis wir den Marktplatz EBAY für uns entdeckten. Der Markt Platz Ebay ist eine ehrliche und für den Kunden transparente Plattform. Das Bewertungssystem läst dem Kunden die Möglichkeit offen sich über dem Verkäufer und dessen Geschäftsgebaren zu informieren. Auf dem Marktplatz EBAY sind wir unter anderem unter dem Verkäufername siggi_0001 zu finden. Über den Ebay Markt haben wir in den letzten 5 Jahren weit über 10000 Verkäufe getätigt mit einem Bewertungsschnitt von 99,8% Positiven Bewertungen. Kaum ein anderer Markt bietet so ein kundenfreundliches Abwicklungssystem. Seit zwei Jahren sind wir auch auf dem Österreichen Markt zu finden. Teichfolie-Teichfolien.at mit Verkaussitz in Wien hat sich im Bereich Gartenbau gefestigt. Der schweizer Markt kam mit der HP www.Teichfolie.ch ebenfalls 2006 dazu, wobei der Sitz im Kanton Bern einen zentralen Punkt in der Schweiz hat.
                                                             
http://www.markt-handel-shop.de/

 

 

[Home] [Gartenmoebel] [Garten] [Impressum AGB] [Kontakt] [Service] [Produkte] [Teichfolie] [Steinfolie] [UVC-Lampe] [Teichfilter] [Wellness] [Artikel] [Kueche] [Teichbau] [Gartenteich] [Markt] [Koi] [Holzofen] [Schwimmteich] [Carport] [Baumpflege]